Freitag, 28. August 2009

Neue Fotos!

So, ich schreib mal wieder!

Leider musste ich die Woche ein bisschen mehr arbeiten und somit blieb weniger Zeit für euch. Dafür habe ich, bevor ich gleich ins Wochenende starte, noch ein paar Fotos raufgeladen. Das Highlight dieser Woche natürlich direkt mit eingeschlossen:
Garneshas Geburtstag!!!
Garnesha ist Shivas Sohn und dieser mit ihm einst den Kopf abgeschlagen und darauf den eines Elefanten gesetzt, weil sich Garnesha unsittlich verhielt (die Inder eben;) Nun ja, auf jeden Fall hatte das kleine Ding Geburtstag, der wird natürlich eine Ganze Woche mit Paraden und Umzügen gefeiert, aber der größte, der war gestern. Da sind die Hindus mit Trommel, Böllern (indische Böller kriegen NIEMALS eine deutsche Zulassung!) und einem riesen Tam-Tam durch die Starßen gezogen und haben gefeiert. Ganz am Ende wurde die aus Ton gefertigte Garnesha Statue dann in den Fluss geworfen um ihn glücklich zu stimmen. Ach ja, und ganz wichtig: Weil er Geburtstag hatte, hat es die ganze Woche geregnet! Warum ist mir eigentlich egal, aber ihr Remscheider solltet euch wirklich nicht so anstellen;)Also guckt euch das Ganze mal an und staunet über die Inder.
Jetzt ist aber wie gesagt Wochenende, das heisst ich gehe an den Strand und schlafe von Smastag auf Sonntag auch da:)
Euch auch ein schönes Wochenende und am Anfang der Woche kommt dann ein kleiner Bericht zu Kundapur:)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen