Donnerstag, 13. August 2009

Arbeiten!

Ja, seit Dienstag ist es nun so weit: Meine Arbeit hat begonnen. Im Büro meiner Organisation habe ich einen PC-Platz, an dem ich mit meinem Partner Constantin arbeiten kann. Vorher ist allerdings eine Menge passiert. Immerhin bin ich ja schon eine Woche in Kundapur und erstmal waren hier alle Freiwilligen zusammen in einem Haus untergebracht und dann startete letzten Samstag unsere Orientierungswoche. Da haben wir uns die Stadt angesehen, immer indisch gegessen, uns über Ziele, Wünsche, Ängste etc. während unseres Jahres ausgetauscht und einen Ausflug gab es dann zum Abschluss am Samstag. Von dem hänge ich auch gleich mal ein paar Bilder an.


Shiva:

Der "Zerstörer" und einer der 3 Hauptgötter. Diese Statue war ca. 20m hoch!









Der Samstags Markt im Herzen von Kundapur

Der Strand, an dem man nach der Arbeit gerne mal relaxt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen