Samstag, 15. August 2009

Gastfamilie

Ja! Die fehlt euch ja auch noch! Aber keine Angst, mir geht es auch nicht besser! Denn die ganze Familie ist noch gar nicht vor Ort. Im Moment sind nur die Oma, der Neffe meiner Gastmutter und der jüngste ihrer Söhne zu Haus. Mein Vater ist nämlich Geschäftsmann und fast nie daheim, mein ältester Gastbruder (von dreien) studiert weit weg und mit dem mittlerem und ihrem Baby musste sie ins Krankenhaus noch bevor ich hier war. Ist aber okay und ich lebe hier wirklich gut. Einzig das Thema Essen ist hier wirklich schwierig. An dieser Stelle möchte ich euch keine Illusionen machen, aber jeden Tag Fisch-Curry-Reis zu essen ist nicht wirklich toll. Schon am 3ten Tag stand es mir sonst wo und ich weiß, dass Fisch-Curry ein Jahr lang jeden Tag meine Hauptmahlzeit sein wird. Dafür habe ich die obere Etage des Hauses mit eigenem Eingang für mich:


Der Flur mit meinem Empfangs -tisch;)













Meine original indische Toilette

















Mein Zimmer mit Schrank und Ehebett













Meine "Kueche", in die ich kurzerhand zu einem kleinen Badezimmer umfunktioniert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen