Samstag, 1. August 2009

Ankunft

Ich bin gelandet und sitze gerade in einem Internet-Cafe der wohl kleinsten Nebenstrasse, die ich ja gesehen habe. Das wichtigste zuerst: Es geht mir sehr gut und die Inder sind die wohl freundlichsten Menschen, die ich je gesehen habe! Egal was es gibt, staendig erhaellt man Hilfe und jeder freut sich, dass man da ist. Allerdings ist hier auch das reinste Chaos! Man kann es kaum beschreiben! Neben einem gehen spukende Menschen hier, an der naechsten Hausecke mitten auf der Hauteinkaufsstrasse pikelt jemand an eine Hauswand und ueberhaupt regiert das Chaos. Ohne Hupe kann hier kein Auto fahren, und ueber die Strasse kommt man, in dem man einfach rennt und hofft, nicht von einem der tausend Motorraeder oder einer Rikscha getroffen zu werden.
Fotos von dem ganzen Spektakel hier und ein etwas ausfuehrlicherer Bericht folgt in Kuerze. Morgen Abend gehts naemlich schon auf die 14 stuendige Reise in mein Dorf und bis dahin wollten wir noch ein wenig sehen und uns ggf. ausruhen.

Viele Gruesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen