Sonntag, 30. August 2009

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Montag und ich hoffe, dass euer Wochenende genau so schön wie meines war. Ich hab nämlich jetzt endlich auch eine indische Familie und die ist wirklich super nett und gibt sich alle Mühe! Mein Papa Moris ist seit vorgestern (Samstag) hier und Mama Maya wie gesagt schon seit Anfang voriger Woche. Aber am besten ist wohl der kleine Marvin (3). Der bringt richtig leben ins Haus und es ist wirklich cool am Sonntag bei einem indischen Tee und selbst fritiertem indischen Gesundheitsgemüse unter den Palmen im eingangsbereich des Hauses zu sitzen. Leider, leider war nur gestern auch schon wieder eine Menge Regen, dafür hatten wir aber am Samstag nur Sonne. Da waren wir erst kurz auf dem Samstagsmarkt und danach am Strand.
Nächste Woche Samstag sind wir mit den Freiwilligen aus Kundapur nach Manipal eingeladen. Manipal ist eine größere, und durch seine Elite-Uni ziemlich westlich geprägt Stadt. Als wir das 1. mal da waren, um mal eine anständige Pizza von Dominos oder was bei Subway zu essen, wurden wir von den Hotelstudenten zu deren Abschlussparty eingeladen und da geht es nun am Samstag hin. Am Donnerstag vorher hat mein 14-jähriger Gastbruder Tschetan noch Regional-Volleyballspiel wo ich unbedingt hin muss, die sind nämlich schon Stadt- und Bezirksmeister geworden und spielen wohl richtig gut. Abschließend werde ich dann diese Woche noch meine Gasteltern mit leckern, deutschen Reibekuchen verköstigen, denn unter der Woche ist mein Gastpapa wieder unterwegs in Banglore (8 Stunden weit weg).
Aber wie sieht es denn in Deutschland aus? Von euch hört man ja auch nichts mehr;) Für die ein- oder andere E-Mail hab ich immer Zeit. Schreibt ruhig mal oder sagt mir, was euch noch brennend interessiert.
Ab Mitte der Woche werde ich dann die ersten Everyday-Life Berichte schreiben, in denen ich über das alltägliche Leben in Indien etc. schreibe. Anfang werde ich mit meiner Arbeit, ihr dürft also gespannt sein!

Sonnig-regnerische Grüße vom Tim

Die Gewürze in einer (!!!) Mahlzeit














Mein Aufgang mit Affe auf dem Dach




















Marvin im Getreide das getrocknet wird
















Marvin (links) und 2 Nachbarskinder





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen