Dienstag, 6. Oktober 2009

Geburtstag=)

Von diesem Tag hatte ich zugegeben vielleicht erwartet, dass er doch wie jeder andere wird und ich ein bisschen enttäuscht sein würde. Aber bereits heute morgen wurde ich herzlich von meiner Gastfamilie zum Frühstück hinunter gerufen und durfte das beste indische Frühstück, Dosa, genießen, um dann gut gelaunt und etwas später also üblich, gegen 10 Uhr in meinem Büro anzukommen. Hier platzte dann auch gleich die nächste Bombe: Ein "Schoko"-kuchen, welcher eigentlich nur aus Backpulver-Luft-Teig und ordentlichem Zuckercreme überzug bestand. Wer schonmal in Amerika Kuchen gegessen hat, kennt das vielleicht;) Das erste Geschenk hatte ich schon am Abend vorher bekommen: Ein Paket aus Deutschland von meinen lieben Eltern und auch Morgens hatte ich da ja noch eine Kleinigkeit meiner lieben Sandra, die da seit 2 Monaten auf mich wartete. Über beides und auch die Machete, die ich von den anderen Freiwilligen bekommen habe, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Jetzt gerade gab es noch einmal einen Kuchen von FSL, meinem Arbeitgeber, den wir mit allem im Büro verspeisst haben und der auch leider in meinem Gesicht gelandet ist.....indische Traditionen :-S
Als Abschluss der Woche haben die anderen Freiwilligen dann für mich eine Party geplant. Die Woche ging gleichzeitig aber auch schon geil los, denn wir waren in Gorkana, einem der Tour-Hotspots in Indien und wenn ich morgens aufgewacht bin, konnte ich aus meiner Palmblatthütte direkt aufs Meer blicken genauso auch Cornflakes mit Banane und Honig genießen.

Das war es erstmal zu meinem Geburtstag, jetzt muss ich muich um die Bilder kümmern! Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen